Freitag, 28. Mai 2010

Ich würde gern...

... sagen, dass ich dich brauche.
... schwach in deinem Arm sein.
... mich bei dir fallen lassen.
... mich von dir auffangen lassen.
... mich bei dir geborgen fühlen.
... dir sagen, dass du mir alles bedeutest.

Doch was mache ich:
... die Zähne zusammenbeißen.
... dir die kalte Schulter zeigen.
... und nachts allein meine Tränen im Dunkeln trocknen.

1 Kommentar:

  1. Wie sehr ich das kenne - und am Ende habe ich ihn ganz verloren, weil er gestorben ist. Ich habe lange mit mir gehadert, weil ich ihm genau all das nicht mehr sagen konnte.

    Ich glaube, wir machen's uns selbst oft viel zu schwer ;)

    AntwortenLöschen