Miss Perfektion
Mittwoch, 26. Mai 2010
Kein Problem...
... sagtest du, als ich Abschied nahm. Vielleicht hätte ich dir vorher sagen sollen, dass ich gehe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen