Dienstag, 6. Juli 2010

Ich weiß....

... lange habe ich nichts mehr geschrieben.
Es ist aber auch so viel passiert in letzter Zeit.
  • Ich habe gelitten - gedacht, es hört nicht mehr auf.
  • Ich habe mir verboten, mich in Selbstmitleid zu wälzen und es dann doch ein bisschen gemacht - und mich dafür natürlich noch mehr gehasst.
  • Ich habe versucht, etwas kaputtes zu kitten und hätte mich dabei auch noch beinahe selbst zerstört.

... und nun?

  • Nun weiß ich, dass die Zeit, die wunden heilen wird. (oh, wie ich diesen Spruch hasse)
  • Nun weiß ich, dass eine Narbe bleiben wird.
  • Nun weiß ich, dass es auch nie wieder sein wird, wie vor diesem Abend.

Und es tut immer noch weh.

  • Auch wenn ich es mir nicht mehr anmerken lasse.
  • Auch wenn ich alles mache, um ständig beschäftigt zu sein.
  • Auch wenn ich vor mir selbst davon laufe.

Aber: Ich werde es überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen