Es ist aber auch so viel passiert in letzter Zeit.
- Ich habe gelitten - gedacht, es hört nicht mehr auf.
- Ich habe mir verboten, mich in Selbstmitleid zu wälzen und es dann doch ein bisschen gemacht - und mich dafür natürlich noch mehr gehasst.
- Ich habe versucht, etwas kaputtes zu kitten und hätte mich dabei auch noch beinahe selbst zerstört.
... und nun?
- Nun weiß ich, dass die Zeit, die wunden heilen wird. (oh, wie ich diesen Spruch hasse)
- Nun weiß ich, dass eine Narbe bleiben wird.
- Nun weiß ich, dass es auch nie wieder sein wird, wie vor diesem Abend.
Und es tut immer noch weh.
- Auch wenn ich es mir nicht mehr anmerken lasse.
- Auch wenn ich alles mache, um ständig beschäftigt zu sein.
- Auch wenn ich vor mir selbst davon laufe.
Aber: Ich werde es überleben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen