Dienstag, 25. Mai 2010

Es war noch leichter...

... als Männer Jungs waren und man mit ihnen einfach so befreundet sein konnte. Und vor allem: Wieso sind es immer die falschen, die sich Hoffnungen machen, wo gar keine sind?
In diesem Sinne: Das wird ein Chaos geben. Aber darin bin ich ja wahrlich meisterhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen