Samstag, 15. Mai 2010

Anders wäre besser

Manchmal glaube ich, es wäre doch unheimlich schön, dumm zu sein. So ein Zustand, in dem sich der Verstand einfach außer Betrieb setzt und man sich treiben lassen kann. Wenn der Kopf nicht immer auf Hochtouren läuft und sich die Gedanken im Kreis drehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen