Samstag, 1. Mai 2010

Ganz oder gar nicht...

... würde ich gerne sagen. Doch ich weiß, dass es kein "ganz" gibt und mir das "gar nicht" das Herz brechen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen