Miss Perfektion
Samstag, 1. Mai 2010
Ganz oder gar nicht...
... würde ich gerne sagen. Doch ich weiß, dass es kein "ganz" gibt und mir das "gar nicht" das Herz brechen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen