Mittwoch, 26. Januar 2011

Feierabend

Nach 15 Stunden arbeiten ohne Pause stelle ich fest: Es ist gut so.
Ich muss nicht mehr Nachdenken. Ich funktioniere nur noch.
Mein Körper spürt auch nichts mehr: Keinen Hunger, keinen Schmerz.
Es ist erträglich so.

3 Kommentare:

  1. .. Kopf hoch, vielleicht liegt alles nur daran das wir uns noch nicht kennengelernt haben.)).
    glg Sam

    AntwortenLöschen
  2. danke Sam, jetzt musste ich doch echt kurz schmunzeln.

    AntwortenLöschen