Miss Perfektion
Donnerstag, 20. Januar 2011
Und ich renne...
... immer weiter - ohne zurückzublicken - ohne anzuhalten. Denn nur schaffe ich es, mich überhaupt noch zu bewegen und nicht zur Statue zu erstarren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen