Donnerstag, 20. Januar 2011

Und ich renne...

... immer weiter - ohne zurückzublicken - ohne anzuhalten. Denn nur schaffe ich es, mich überhaupt noch zu bewegen und nicht zur Statue zu erstarren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen