Ich hatte mit dir abgeschlossen. Sogar deine Nummer hatte ich aus meinem Handy gelöscht. Die Bilder von dir hatte ich ins letzte Eck verbannt, meinem Kopf jeglichen Gedanken an dich verboten und meinem Herzen auch nur das kleinste Gefühl für dich untersagt.
Ich war auf einem guten Weg. Ja, sogar die Tränen waren kurz davor,für immer zu versiegen.
Und was machst du? Genau in dem Moment, in dem ich mich mit all dem abgefunden hatte?
Schreibst mir nach Wochen. Erklärst dich. Tust das, was ich so lange erhofft hatte.
Happy End? Sicher nicht. Dafür sind wir einfach nicht geschaffen. Denn je öfter ich deine Zeilen lese, um so unmöglicher scheint mir eine Versöhnung. Unendlich weit weg...
Und selbst wenn ich mir all die glücklichen Tage vor Augen halte, die ich mit dir hatte, an denen ich ich selbst sein durfte, befürchte ich doch,dass ich dieses Mal nicht über meinen Schatten springen kann...
..das ist wohl die Last der Menschen die nie anders lieben möchten.
AntwortenLöschenSam