Ich denke, ich habe mit dir abgeschlossen. Ich habe dich aus meinen Gedanken verbannt und du bist kein Teil mehr von meinem Leben. Dein Platz in meinem Herzen ist mit tausend Türen, Schlösser und Ketten verrammelt.
Aber das mit dem Denken ist ja so eine Glückssache. Und eigentlich sollte ich es ja besser wissen.
Plötzlich kommt ein Lied. Ich mache etwas aus Gewohnheit oder eine dieser Städte taucht in meinem Gedanken auf. Und plötzlich ist alles wieder da. Die Zeit - als ich dachte, ich könnte alles schaffen. - als ich mit dir glücklich war. - als du immer für mich da warst
Plötzlich ist blutet die Wunde wieder. Ich möchte schreien - am Besten mitten in dein Gesicht. Was dir einfällt...
Doch ich zerre die Ketten zurecht, suche die Schlüssel für all die Türen und versuche dich wieder aus meinem Kopf zu bekommen.
Es dauert einfach zu lange, bis ich dich vergessen werde.
Seufz. Kommt mir bekannt vor...
AntwortenLöschenich weiss genau was du meinst! habe das selbe gefühl
AntwortenLöschen