Freitag, 20. August 2010
Irgendwie
Irgendwie ist irgendwie ein tolles Wort. Es zählt zu meinen absoluten Lieblingsworten. Vor allem in so nervigen Gefühlsdingen. "Irgendwie mag ich dich" ist noch lang nicht ein "Ich mag dich". Es lässt immer noch einen kleinen Spielraum zur Interpretation - aber auch zum Rückzug. Kein 100-prozentiges Festlegen. Die Tür nicht komplett zumachen - sondern immer noch einen kleinen Fluchtweg offen lassen. Irgendwann muss ich wahrscheinlich doch mal auf die Irgendwie-Masche verzichten. Aber Irgendwann ist ja auch ziemlich unkonkret.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
irgendwie hast du ja recht ;).
AntwortenLöschenKann ich irgendwie nachvollziehen :-))))
AntwortenLöschen