Montag, 26. Juli 2010
Eigentlich...
... wäre dieser nette Typ ja wirklich eine denkbare Alternative zu den sonst so merkwürdigen Exemplaren, die ich in regelmäßigen Abständen an Land ziehe. Wir verstehen uns super. Er mag mich wirklich. Er scheint mich zu kennen. Er lässt sich nicht von meinem Sprüchen blenden. Er zeigt Verständnis, wenn ich es brauche. Er wäscht mir den Kopf, wenn es nötig ist. Er bringt mich zum Lachen, wenn ich schreien möchte. Er nimmt mich in den Arm, wenn ich tobe. Er lässt mich in Ruhe, wenn ich mich nicht mehr melde. Er ist sofort da, wenn ich plötzlich mal wieder an ihn denke. Aber er ist eben nur ein netter Typ und es wäre mit ihm einfach nur unkompliziert. Also, was jammere ich. Schließlich will ich es ja nicht anders. Und ich weiß genau, wenn ich mich das nächste Mal wieder über eines dieser merkwürdigen Exemplare auskotzen möchte, wird er mir zuhören und für mich da sein. Die Welt ist ungerecht. Zumindest für ihn.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen