Montag, 23. August 2010

Irgendwann...

... sollte ich erwachsen werden. Bloß nicht heute. Heute habe ich genug damit zu tun, extrem kindisch zu sein.

2 Kommentare:

  1. Erwachsen werden wird vollkommen überbewertet :)

    AntwortenLöschen
  2. Sag das mal meinen Mitmenschen. Die halten meine kindischen Anfälle für anstrengend.
    Aber glücklicherweise habe ich nach einem Blick in meinen Terminkalender festgestellt: Erst Anfang September hätte ich Zeit, um erwachsen zu werden.

    AntwortenLöschen