Erwachsen werden wird vollkommen überbewertet :)
Sag das mal meinen Mitmenschen. Die halten meine kindischen Anfälle für anstrengend. Aber glücklicherweise habe ich nach einem Blick in meinen Terminkalender festgestellt: Erst Anfang September hätte ich Zeit, um erwachsen zu werden.
Erwachsen werden wird vollkommen überbewertet :)
AntwortenLöschenSag das mal meinen Mitmenschen. Die halten meine kindischen Anfälle für anstrengend.
AntwortenLöschenAber glücklicherweise habe ich nach einem Blick in meinen Terminkalender festgestellt: Erst Anfang September hätte ich Zeit, um erwachsen zu werden.